Zu meiner Person

Praxis im Dornhaus, Elisabeth Rast, diplomierte Masseurin


Ich bin in Näfels in einer Bauernfamilie als 7. von 8 Kindern aufgewachsen. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
Nach der Lehre als Krankenpflegerin FASRK arbeitete ich über 20 Jahre in diesem Beruf.
Ab 2007 begann ich eine Ausbildung zur Masseurin, weitere therapeutische Ausbildungen folgten.
Praktische Erfahrungen und Sicherheiten erarbeitete ich mir während sechs Jahren in einer Naturheilpraxis in Bad Ragaz.
In Diesbach führe ich nun meine eigene Praxis.

Energetisches Heilen

Energetisches Heilen

Schon als Kind hatte ich Eingebungen, träumte wiederholt und sah immer wieder die gleichen Bilder vor meinem inneren Auge, die ich nicht einordnen konnte. Es verunsicherte mich, machte mich aber auch neugierig.
Meine Kindheit wurde von Schicksalsschlägen geprägt und intuitiv wusste ich schon damals, dass es einen tieferen Sinn haben muss.
Als ich 45 wurde, schlitterte ich in eine tiefe Lebenskrise. Das führte mich zu Personen, die mich das Wissen der feinstofflichen und geistigen Welt lehrten.

Diplome

  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonen Massage
  • Lymphdrainage
  • Soul Transformation + Healing

Ausbildung und praktische Erfahrung

  • Wirbeltherapie nach Dorn
  • Manuelle Schmerztherapie MST
  • Kopfschmerz- und Migränetherapie
  • Triggerpunkttherapie
  • Schröpfkopfbehandlung
  • Sportmassage
  • Psycho-energetische Fussreflexzonenmassage